Wieder zuhause angekommen und fest im Alltag

30 05 2010

Naja bin ich eigentlich schon länger, nur irgendwie hat das mit dem schreiben nicht so geklappt wie ich wollte und der Alltag hatte mich ganz schnell wieder fest im Griff, jetzt sitze ich hier im LBS und schreibe diesen Eintrag, in der Hoffnung an mich selbst, dass es jetzt hier mal vorwärts geht.

Mein Fazit über die Lift10:

Die Lift10 war für mich ein absoluter Mehrwert und ich bin mit einem Berg an Eindrücken, Erkenntnissen und neuer Kontakte aus dieser Woche gegangen. Eine Erfahrung die ich im nächsten Jahr hoffentlich wieder erleben darf.

Ein dickes danke an der stelle Sarah Suter, Sachin Gaur, Dirk Songür, Mark A.M. Kramer, Anna Jobin, besonders Benedikt Foit, Tobias Foit Alexander Gnoyke, Samuel Mueller, Anna Lazic, Ingrid Gogl und allen anderen für dieses tolle Erlebnis.


Aktionen

Informationen

Keine Antwort zu “Wieder zuhause angekommen und fest im Alltag”

30 05 2010
Benedikt (16:59:31) :

War eine große Freude und Bereicherung, dich bei der LIFT dabei zu haben. Nächstes Jahr hoffentlich wieder :).

Auch bei mir dauert’s immer ein wenig, bis ich alles verdaut habe, was ich dort gelernt, gesehen und gehört habe. Tut dem Kopf aber ganz gut.

Liebe Grüße aus Berlin

31 05 2010
xtruthx85 (22:18:07) :

Wenn mir keine höhere Gewalt in die quere kommt und ich wieder das Glück habe :-), dann werden wir das Event im nächsten Jahr wieder gemeinsam erleben dürfen.

Ja das stimmt, dass ist manchmal wirklich besser. Ich denke ich werde es schaffen einiges die nächsten Tage zu verarbeiten.

Liebe Grüße aus Miltenberg

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>