Mr. Lucas was ist los mit Ihnen?

3 09 2011

Also eigentlich wollte ich das hier ja jetzt nicht Schreiben, möchte aber jetzt doch öffentlich meinen Verägerung darüber ausprechen.

Ist der gute George noch ganz frisch? Man was bin ich froh, dass ich  noch Original 90er VHS Kassetten der Trilogie habe. Die Ă„nderungen die da in die Blue-Ray Version von „Krieg der Sterne – RĂĽckkehr der Jedi-Ritter“  und den anderen Teilen vorgenommen werden, sind ja wohl neben Jajabings das grausamste was er einem seit ĂĽber zwei Jahrzehnten eingefleischten Krieg der Sterne Fan antun kann. Wie kann man nur Darth Vader in der gewaltigsten Szene „Noooooooooo“ schreien lassen was soll den das? So ein Käse!!!

Voll fĂĽr die FĂĽĂźe! Ich denke ich werde auf die Blue-Ray Collection verzichten! Danke!

Naja und das ist ja nicht das einzigste aber macht euch selbst ein Bild ĂĽber das ganze AusmaĂź des Wahns des Herrn Lucas. Der Spiegel trifft den Nagel auf den Kopf  Zitat: „Der coole Superbösewicht wandelt sich so zur gefĂĽhligen Witzfigur.“ – Richtig!

Hier gibt es weitere Stimmungen und Berichte dazu:

io9 Kotzendes Einhorn Topless Robot


Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>